---
title: "Automatische Updates in WordPress 3.7 deaktivieren"
author: "Ellen Bauer"
date: 2013-10-27
lang: de
source: https://elmastudio.de/link-tipp-automatische-updates-in-wordpress-3-7-deaktivieren-so-funktionierts/
---

# Automatische Updates in WordPress 3.7 deaktivieren

[make.wordpress.org](https://make.wordpress.org/core/2013/10/25/the-definitive-guide-to-disabling-auto-updates-in-wordpress-3-7/)

Das größte Feature der neuen **WordPress 3.7** Version sind die automatischen Updates kleinerer Versions-Sprünge (also z.B. Updates von 3.7.1 auf 3.7.2). Da die Updates in den meisten Fällen auch *wichtige Sicherheitslücken schließen*, sind diese automatischen Updates wirklich eine große und meiner Ansicht nach *sehr sinnvolle neue Errungenschaft* in WordPress.

Es gibt aber natürlich auch Fälle, in denen die **automatischen Updates** im Hintergrund nicht gewünscht oder in wenigen Fällen sogar nicht möglich sind (mit dem [Background Update Tester-Plugin](https://wordpress.org/plugins/background-update-tester/) kannst du prüfen, ob deine WordPress-Installation automatische Updates handhaben kann). Dann kannst du mit Hilfe der [Anleitung von Andrew Nacin](https://make.wordpress.org/core/2013/10/25/the-definitive-guide-to-disabling-auto-updates-in-wordpress-3-7/) auf dem Make WordPress Core-Blog, die automatischen Updates mit Hilfe einer Konstante in der *wp-config.php* Datei deaktivieren (siehe Anleitung Punkt 3 und 4).
